Just Eat Takeaway: mit multilingualen Inhalten von Textbroker zum Erfolg
Über das Unternehmen:
Just Eat Takeaway.com ist ein weltweit führender Anbieter für Lieferdienste, der über seine Online-Plattform Verbraucher und Restaurants in 24 Ländern zusammenbringt.
Die Herausforderung:
Um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen für Tausende von Suchanfragen zu optimieren, galt es, komplexe mehrsprachige Content-Projekte mit großen Textmengen abzuwickeln.
Die Lösung:
Textbroker-Managed-Service:
Um seine umfangreichen Content-Ziele in mehreren Sprachen und mit knappen Deadlines zu erreichen, entschied sich Just Eat Takeaway für den Managed-Service. Mithilfe von Textbroker konnte das Unternehmen hochwertige internationale Inhalte für Tausende von Landingpages und 11 seiner Plattformen erstellen.
Die genauen Anforderungen des Kunden waren:
Die Ergebnisse:
Besseres Ranking:
Der frische Content hat zu einer höheren durchschnittlichen Sichtbarkeit der verschiedenen Landingpages in Suchmaschinen beigetragen.
Geringere Absprungrate:
Das Content-Projekt führte zu einem signifikanten Rückgang der Bounce Rates auf globaler Ebene für alle Landingpages, die mit Content aktualisiert wurden.
Fazit:
Weitere Schlussfolgerungen von Just Eat Takeaway: